WEITREICHENDE NETZWERKE. WIRKUNGSVOLLE IMPULSE. WERTVOLLE INFORMATIONEN. DER MITTELSTAND. BVMW.


Am vergangenen Mittwoch hatten wir das Vergnügen, ein Treffen des Der Mittelstand. BVMW in unserer Eventlocation Zeitgeyst auszurichten.

Gastgeber der illustren Runde aus Unternehmer:innen der Region Nordbayern war Paul Söhnlein, Beauftragter des Bundesverbands mittelständischer Wirtschaft.

In der lockereren Atmosphäre des weihnachtlich geschmückten Zeitgeyst wurden neue Bekanntschaften geschlossen, diskutiert und wertvoller Input gesammelt.

Besonders spannend war zudem der Vortrag „Gesundes Führen – mein Einfluss auf Mitarbeiter“ von Jürgen Weber. 🎓

Zum Abschluss freuten sich die Teilnehmer:innen über Goodie Bags vom BVMW und konektra, in denen u.a. edler Wein der Winzergenossenschaft Bötzingen eG und Duftkerzen der Venteri GmbH zu finden waren.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen des BVMW!